DAS GROSSE PROMIBACKEN 2020

Auf die Plätzchen fertig, LOS!

Am 12.02.20 geht es los um 20.15h in Sat.1 mit Folge 1 der Show „Das große Promibacken„. Wusstet ihr dass es dieses Erfolgsformat „Das grosse Backen“ in vielen Ländern gibt? Es basiert auf dem Showkonzept Bake Off und wurde erstmals im August 2010 im Vereinigten Königreich ausgestrahlt.

Ich darf euch verraten: Am meisten habe ich nicht übers Backen erfahren, sondern über mich selbst!!!

Hier auf dem Bild mit Kevin Kuske, den ich bereits beim Coaching kennengelernt hab und der ein wirklich cooler Typ ist. Hey…und mehrfacher Olympiasieger! 

Mehr? Hier
Bilder: Sat.1 – Claudius Pflug


Team Kamdidaten Promibacken 2020 (von links nach rechts):
Rebecca Mir, Massimo Sinato, Ross Antony, Stefanie Hertel, Kevin Kuske, Ulla Kock am Brink, Angelina Heger, Raphael Vogt // Regie: Michael Athanasiou // Moderation: Enie van de Meiklokjes (hat übrigens eine der besten Websites, die ich kenne  – und ich kenn mich aus!) // Produktion: Tower Productions // Sender: Sat.1 // Juroren: Christian Hümbs & Betty